KA-01260
Kostenlose Testphase kündigen
Nach Ablauf der kostenlosen Testphase genießt du RTL+ Premium/Premium Duo automatisch für nur 4,99€ / 7,99€ im Monat. Falls du RTL+ Premium/Premium Duo nach der kostenlosen Testphase nicht weiter nutzen möchtest, ist eine Kündigung notwendig. Die Kündigung kannst du ganz einfach selbst ausführen. Klicke dazu auf "Testphase kündigen".
Das Wichtigste auf einen Blick:
- RTL+ Premium/Premium Duo lässt sich nicht innerhalb der RTL+ App kündigen. Die Kündigung kann lediglich auf der Website durchgeführt werden.
- RTL+ Premium/Premium Duo ist in der Testphase jederzeit kündbar - bis zu einem Tag vor Ende der Testphase.
- Nach Ende der Testphase lässt sich das RTL+ Premium/Premium Duo Paket jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen. Da das Ende deines Pakets nicht mit deinem Abrechnungszeitraum übereinstimmen muss, beachte bitte, dass es daher zu einer Teilzahlung für einen gewissen Zeitraum kommen kann. Solltest du beispielsweise an einem 1. des Monats dein Premium Paket gebucht haben und am 18. kündigen, läuft dein Premium Paket noch 30 Tage bis in den nächsten Monat. Dadurch entsteht eine anteilige Rechnung für den Zeitraum zwischen der Verlängerung und dem Enddatum des Premium Pakets.
Anleitung zur Kündigung:
- Klicke auf Testphase kündigen und logge dich in deinen Account ein.
- Dort kannst du dein aktives RTL+ Premium/Premium Duo Paket unter Angabe eines Kündigungsgrundes kündigen.
- Falls du dein RTL+ Premium/Premium Duo Paket doch weiterhin nutzen möchtest, kannst du deine Kündigung vor Ablauf deiner Restlaufzeit zurückziehen. Klicke dazu bitte hier: Kündigung zurückziehen
- Dein gebuchtes RTL+ Paket kann die restliche Laufzeit genutzt werden.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen und es kommt zu längeren Wartezeiten. Sofortige Hilfe findest du auf den Seiten dieses Hilfecenters. Mehr als 70% unserer Kund:innen können ihre Anliegen direkt selbst darüber klären.
Falls die Anleitung auf dieser Seite dir nicht weiterhelfen konnte, dann schicke uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf unsere Hotline an.
Beste Grüße sendet dir dein RTL+ Team
uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen und es kommt zu längeren Wartezeiten. Sofortige Hilfe findest du auf den Seiten dieses Hilfecenters. Mehr als 70% unserer Kund:innen können ihre Anliegen direkt selbst darüber klären.
Falls die Anleitung auf dieser Seite dir nicht weiterhelfen konnte, dann schicke uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf unsere Hotline an.
+49 (221) 45662999 (erreichbar Mo-Fr von 9-19 Uhr)
Bitte halte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bereit.
Wir melden uns schnellstmöglich und bedanken uns für dein Verständnis.Bitte halte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bereit.
Beste Grüße sendet dir dein RTL+ Team