Premium & Premium Duo - Kostenlose Testphase
Entdecke einmalig kostenlos die Vielfalt von Premium und Premium Duo in HD-Qualität mit noch mehr Programm-Highlights, ausgewählten Sendungen schon vor TV-Ausstrahlung (z.B. GZSZ), ohne Werbeunterbrechung, die Livestreams von 14 Sendern auf PC/Mac/Laptop, Tablet und Smartphone (iOS/Android) und TV via Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Chromecast und AirPlay. Außerdem erhältst du vollen Zugriff auf unser Sendungsarchiv mit über 500 Formaten.
Hier erkennst du alle Vorteile und Unterschiede auf einen Blick:
Du kannst dir ganz einfach auf rtlplus.com über den Punkt „Registrieren“ einen Account erstellen und dir so eine kostenlose RTL+ Testphase sichern. Zur Erstellung eines Accounts sind lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Name sowie deine Zahlungsdaten erforderlich. Nachdem du deinen Account erfolgreich aktiviert hast, kannst du RTL+ Premium oder Premium Duo kostenlos testen.
Informationen zu der Dauer deiner Testphase findest du in deinen Paket Details.
Wenn dir unser Angebot gefällt, kannst du dich entspannt zurücklehnen und musst nichts mehr tun - das Premium Paket verlängert sich automatisch monatlich für nur 4,99€ und das Premium Duo Paket für 7,99€.
Nutze mit Premium und Premium Duo zahlreiche weitere Vorteile:
- Exklusive Inhalte nur für Premium Kunden
- Unsere Programm-Highlights nach TV-Ausstrahlung in voller Länge
- Unbegrenzter Zugang zu der App auf Smartphones und Tablets (iOS / Android)
- Via Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Chromecast und AirPlay bequem auf deinem Fernseher schauen
Falls du Premium und Premium Duo nicht weiter nutzen möchtest, kannst du das Angebot jederzeit in deinem Account kündigen. Wie das geht, findest du unter "Kostenlose Testphase kündigen".
Die Kündigungsfrist nach Ablauf der Testphase beträgt 30 Tage.
*Ausgenommen ist die Werbung im Livestream und bei einigen Watchbox-Inhalten
uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen und es kommt zu längeren Wartezeiten. Sofortige Hilfe findest du auf den Seiten dieses Hilfecenters. Mehr als 70% unserer Kund:innen können ihre Anliegen direkt selbst darüber klären.
Falls die Anleitung auf dieser Seite dir nicht weiterhelfen konnte, dann schicke uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf unsere Hotline an.
Bitte halte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bereit.
Beste Grüße sendet dir dein RTL+ Team