KA-01325

Was passiert mit meinen Lieblingssendungen?

Die dir bekannten WATCHBOX-Inhalte sind alle Teil des Free Pakets von RTL+. Zum Start des Umzugs kommen auch gleich wieder 2 neue kostenlose Serien hinzu!

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass auf die Fantasy-Action-Anime-Serie "Chivalry of a Failed Knight" in unserem WATCHBOX-Channel brandneu verfügbar sein wird. Zudem werden mit den 4 "Diamond & Pearl-Staffeln" über 100 weitere Folgen von "Pokémon" dazukommen. Auch bei "Danmachi: Sword Oratoria" wird es mit Volume 3 weitergehen.

Das Premium/Premium Duo Paket bietet uns hier die Möglichkeit, Lizenzen zu erwerben, die z.B. nicht oder noch nicht für die kostenlose Bereitstellung freigegeben sind. Daher kann es sein, dass wir zusätzliche Serien nur für Premium/Premium Duo Kunden zur Verfügung stellen.

Ab dem 01.02.2019 gibt es zunächst eine absolute Premiere für alle, die das Premium/Premium Duo Paket testen möchten: Exklusiv bei Premium/Premium Duo erscheint "Danganronpa 3" (inkl. den zwei Parts "Future Arc" und "Despair Arc" sowie dem finalen OVA "Hope Arc"). Das letzte DVD-Volume ist erst vor kurzem erschienen und Nutzer des Premium/Premium Duo Pakets können alles mit nur 1 Werbe-Spot sehen.

Du kannst Premium/Premium Duo natürlich kostenlos testen. Informationen zu der Dauer deiner Testphase findest du in deinen Paket Details unter Paket Details

Bitte beachte, dass sich das Premium/Premium Duo Paket nach Ablauf der Testphase automatisch verlängert.

Alle Informationen zu Premium und Premium Duo findest du hier.