KA-01224

Samsung Tizen

Wenn du Besitzer eines Samsung Smart TV’s bist, hast du als Premium und Premium Duo Kunde die Möglichkeit, RTL+ über unsere App zu schauen. Unsere App findest du im App Store und nach dem Download kannst du dich einfach mit deinen Premium/Premium Duo Daten einloggen und los geht’s!

Eine Registrierung kann außerdem über einen QR-Code über die App getätigt werden. 

Die App ist ausschließlich auf Samsung Smart TVs ab dem Baujahr 2017 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg verfügbar.

 

Im Folgenden eine Liste mit Hilfestellungen bei Schwierigkeiten mit der App:

  • Melde dich von RTL+ ab und logge dich wieder ein.
  • Lösche den Cache der App und erzwinge einen Neustart.
  • Lösche die RTL+ App und lade sie erneut herunter.
  • Trenne den TV vom Strom und stecke ihn anschließend wieder ein.
  • Stelle sicher, dass du eine ausreichend stabile Internetverbindung verwendest.